Schwimmkurse für Erwachsene

Online buchen

Sie haben nie richtig schwimmen gelernt? Oder hatten damals kein Interesse? Oder es gab einfach keine Gelegenheit? Aber heute hätten sie Lust und Interesse am Schwimmen? Dann sind sie nicht alleine, denn so geht es sehr vielen Erwachsenen. Unsere Schwimmkurse für Erwachsene richten sich an Nichtschwimmer, Anfänger, unsichere Schwimmer und alle, die nach einem Einstieg ins Schwimmen suchen oder mehr Sicherheit erlangen möchten.

Unsere Trainer

Unsere Schwimm- und Aquafitness-Trainer schaffen es, sicher und leicht die richtige Schwimm­technik und gleich­zeitig viel Freude an der Bewegung im Wasser zu ver­mitteln. Dabei kommen ihnen ihre Erfahrung vieler Schwimm­kurse und ein großes Gespür im Um­gang mit er­wachs­enen Kurs­teil­nehmern zu­gute. Durch die verstellbare Beckentiefe und moderne Schwimmhilfen ist ein sicherer und bequemer Einstieg garantiert.

Allgemeine Kursinformationen

Unsere Schwimm­kurse für Erwachsene fin­den im Schwimm­bad der Porta-Nigra-Schule im Zentrum von Trier mit Wasser­tem­per­aturen um 30°C statt. Das garan­tiert Sauber­keit und eine angenehme ruhige Atmo­sphäre. Wir bieten keine "Crash-Kurse" an, sondern den Rahmen für eine konti­nuier­liche Ent­wick­lung im wöchent­lichen Rhythmus. Bitte prüfen sie vor der Buch­ung alle Ter­mi­ne des ge­wünsch­ten Kur­ses im je­wei­li­gen Kurs­plan (siehe Tabellen).

Wo ist die Porta-Nigra-Schule?

Schwimmkurs für Erwachsene

Kurs Nr. Tag Zeit Beginn Termine iCal Freie Plätze Buchung
213 Freitag 20:00 12.01.2018 Kursplan iCal Logo 0ausgebucht
214 Freitag 21:00 12.01.2018 Kursplan iCal Logo 0ausgebucht
215 Freitag 20:00 13.04.2018 Kursplan iCal Logo 6
216 Freitag 21:00 13.04.2018 Kursplan iCal Logo 6

Weitere Kurstermine werden regelmäßig hier bekanntgegeben.